Lebenslauf

Home
Geschichte
Ueber mich
Mein Zuhause
Lebenslauf
Bildergalerie
Der Minibulli
Links
Gästebuch

 

Auf dieser Seite wird mein Leben dokumentiert, viel Spaß beim lesen.

21.04.2011
bin wieder Zuhause, muss nun mein Bein 8 Wochen schonen.

20.04.2011
heute war meine OP. Alles super gut verlaufen.

19.04.2011
heute war für mich ein schlimmer Tag, habe mir ein
Bein gebrochen.

29.03.2010
heute schönes Wetter, mein Platz auf der Terrasse

07.03.2009
heute wird mal der Hof von der Oma bewacht.


23.12.2008
ein Tag vor Weihnachten, meine Füße werden nass.

08.11.2007
heute war mein 4. Geburtstag:

23.04.2007
Ich war heute beim Tierarzt, Diagnose "HD".
Ab jetzt muss ich jeden morgen eine Tablette
(Rimadyl) nehmen.

25.09.2006
Mein Bruder Jason hat sich gemeldet, mehr Bilder hierzu auf
meiner "Brüder" Seite.

   

08.11.2004
  Hurra ich hatte heute meinen 1. Geburtstag.
    Den Knochen werde ich mir aber genau einteilen.
     Mein Gewicht und Meine Widerristhöhe von heute:

20,5 kg          42,5 cm

06.08.2004
 meine 1. Schwimmversuche im Badeteich

06.02.2004
 mein 1. Besuch bei dem Tierarzt in Bürstadt, ich bekam meine letzte Impfung.

31.01.2004
 ab diesem Tag besuche ich regelmäßig die Welpenspielstunde bei der Hundeschule Assmann in Lampertheim. Ich hatte ca. 10 min Anlaufschwierigkeiten, aber dann war keiner mehr vor mir sicher. 

 07.01.2004
 an diesem Tag wechselte ich mein Zuhause. Der Abschied von meinen Freunden wurde mir so leicht wie möglich gemacht.

Die Heimfahrt war sehr schön, ich saß bei der Sandra auf dem Beifahrersitz und wurde gestreichelt. Eine Pause haben wir auch einmal machen müssen.

Zuhause habe ich gleich unseren Garten, die Wohnung und meine Box kennengelernt.

08.11.2003
mein Geburtstag

 


[Home] [Geschichte] [Ueber mich] [Mein Zuhause] [Lebenslauf] [Bildergalerie] [Der Minibulli] [Links] [Gästebuch]

Copyright (c) 2004-2011. Alle Rechte vorbehalten.
Webdesign by Stefan Ruh